Gildenregeln



Gildenregeln



- Das wichtigste bei den Friendships ist der Spaß & die Gemeinschaft!



WICHTIG!

- Keinerlei Beleidigungen im WP-Forum, im Gildenchat & im Spiel. Wir die Friendships sind für die Freundlichkeit bekannt & dies soll auch so bleiben! Wer aber anderer Meinung ist & Negativ auffällt, wird eine Verwarnung bekommen & im Wiederholungsfalls zum Gildenausschluss führen!


- Bei Fragen / Problemen oder ähnlichem steht die Gildenleitung im TS/Spiel jederzeit zur Verfügung. Wir bitten alle Member auf uns zu zugehen & das Gespräch zu suchen.


- Abwesenheit : Jeder der länger als 1 Woche abwesend ist, sollte doch bitte einen Post im Forum hinterlassen, damit wir bescheid wissen! Sollte jemand länger als 1 Monat abwesend sein, dann bitte wir euch so lange in die 2. Gilde Fri3ndship zu gehen. Seid ihr nach 1. Monat wieder da & Platz in der 1. Gilde ist, steht auch kein Wechsel im Weg.


- Accountsharing ist laut WP-Regeln verboten & wird mit Bann belegt. Wir als Gilde unterstützen diese Regel & Mahnen jeden Member, nicht leichfertig mit seinen Zugangsdaten umzugehen. Sollte uns ein Verstoß diesbezüglich bekannt werden, werden wir je nach Sachlage mit einer Verwarnung oder Ausschluss reagieren.




Wir haben nicht viele Regeln, aber die sollten doch bitte eingehalten werden.

Unser Motto: Friendship wo der Name Programm ist!

 
keine Events geplant
keine Umfrage eingetragen
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3